Aktuelles

LOUDRARE ONLINE FESTIVAL 2024 - LETS GO

 

Auf dem LOUDRARE ONLINE FESTIVAL 2024 treffen sich Betroffene, um über ihre Geschichten zu sprechen – über die individuellen Erfahrungen, Herausforderungen & Bedürfnisse, aber vor allem über Möglichkeiten, wie wir die Situation von Menschen mit seltenen Erkrankungen zukünftig verbessern können. An Tag 1 geht’s um die Betroffenen, an Tag 2 um die Perspektive von Wegbegleiter:innen und Herzensmenschen.

LOUDRARE ist für alle, die sich für das Thema interessieren, egal ob ihr selbst eine seltene Erkrankung habt, schon lange nach der Ursache eurer Beschwerden sucht oder Wegbegleiter:in eines/einer Betroffenen seid.

Mehr Infos zum Festival unter : https://loudrare.de/festival/

Wir freuen uns riesig, dass ihr dabei seid, sagt gerne Friends und Family Bescheid, die sich kostenfrei unter https://loudrare.de/anmeldung/ anmelden können! 

 Euer Loudrare Team

 

Das Programm findet ihr hier im Download: